Unsere Schüler in der Alba-Oberschulliga!

 

Seit diesem Jahr sind wir mit zwei Teams in der Alba Oberschulliga vertreten. Die Junior Mannschaft hat ihr Turnier dominiert und sind in die Spielklasse der Master aufgestiegen.

Am 01.12.2023 waren 7 Schulen bei uns zu Gast um das Vorrundenturnier der Rookies in der Alba Oberschulliga auszutragen. Leider waren wir diesmal nicht so erfolgreich, aber Spaß hat es trotzdem gemacht und die Schüler haben viel gelernt. Die nächsten Turniere stehen ab Februar/März an, bevor es im Mai zum Finalturnier geht.

Wir danken Alba Berlin auch für die Freikarten zum Alba-Spiel gegen Panathinaikos Athen.

 

Sicht aud das Basketballfels von der Tribüne

 

Die Spieler der Mildred-Harnack-Schule auf ihrem Weg zum Spielfeld     Die Spieler der Mildred-Harnack-Schule kämpfen um den Ball am Korb der Gegner 
 Ein Ersatzspieler unserer Schule beobachtet das Spiel vom Feldrand     Alba 06
Sport
sport

Fachverantw.:
Herr Schüler
...
...
...
...
...
...
...
...

Seitenaufrufe
1472526

Kontakt

Telefon: (030) 55 94 105
Telefax:  (030) 55 49 3344

 

 

Schulze-Boysen-Straße 20
10365 Berlin

 

 

sekretariat@mh.schule.berlin.de