Harnack-Jungs werden ungeschlagen Bezirksmeister  Unsere Fußballer der Jahrgänge 1998-2001 werden ungeschlagen und ohne Gegentor Bezirksmeister von Lichtenberg-Hohenschönhausen. In der Gruppenphase wurden wir nach 3 Siegen und einem Remis souverän Gruppensieger. Im Halbfinale trafen wir dann auf das Team des Grünen Campus Malchow. Am Ende setzten wir uns klar mit 4:0 durch und zogen ins Finale ein. Dort warteten die Jungs vom Barnim-Gymnasium und mussten sich ebenfalls unserer spielerisch starken Mannschaft mit 0:3 geschlagen geben. Unser Team präsentierte sich als echte Einheit und vertritt unseren Bezirk nun am 16.11.2016 in der Regionalrunde Nordost.   HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Online Vertretungsplan

Digitales Schwarzes Brett

Der neue Vertretungsplan ist jetzt da!
Lade jetzt deine Vertretungsplan-APP auf dein Smartphone.
 

android app on play logo large
app store badge
windows phone logo3
 
    
 Schulengel    
 Helfen Sie ganz einfach, kostenlos und nebenbei beim Online-Shoppen etwas für unsere Schule zu tun.
 



Seitenaufrufe
1469570

Kontakt

Telefon: (030) 55 94 105
Telefax:  (030) 55 49 3344

 

 

Schulze-Boysen-Straße 20
10365 Berlin

 

 

sekretariat@mh.schule.berlin.de